Holtmann wmf messestand 01

Messestand für WMF

Anlässlich der IFA 2019 setzten wir für WMF einen Messestand um, der die verschiedenen Küchengeräte mit cooler Modernität in Szene setzte.
  • WMF Aktiengesellschaft
  • Haushalts-, Gastro- und Hotelwaren
  • 585 qm
  • IFA 2019
  • DFrost
Holtmann wmf messestand 02
Holtmann wmf messestand 03

Aufgabe

Der Kunde WMF beauftragte Holtmann mit der Umsetzung des Messestanddesigns von Dfrost. Gewünscht war eine qualitativ hochwertige Präsentation der bekannten Küchengeräte mit einzelnen Präsentationsbereichen. Unter anderem war eine Show-Küche dabei.

Holtmann wmf messestand 04

Umsetzung

Besonderheiten im Design lagen in der Beleuchtung, die das Logo angedeutet auf dem umlaufenden, weißen Banner durch ausgeklügelten Schattenwurf nachbilden sollten. Zudem kamen Module zum Einsatz, die die aufgrund ihrer Ausführung, Kombination und Veredelung die gewünschte Hochwertigkeit ausstrahlten. Holtmann realisierte das gesamte Standdesign mit Aufenthalts- und Besprechungsräumen.

Es gab einen Sonderwunsch kurz vor Beginn der Messe, der beinhaltete, einen gesamten Raum inklusive Wand, Boden, Einrichtung und Deko im selben Grünton zu gestalten. Auch dieser Wunsch wurde selbstverständlich professionell erfüllt. Wie immer war Holtmann ein flexibler Partner für den Kunden, den wir mit unserer Liebe zum Detail begeistern konnten.

Holtmann wmf messestand 05
Holtmann wmf messestand 06