Holtmann his messestand 01

Nachhaltiger Messestand für Hamburg Invest Service auf der Expo Real 2019

Ein Gemeinschaftstand für die Stadt Hamburg und unseren langjährigen Kunden HIS GmbH.
  • HIS
  • Immobilienwirtschaft
  • 495 qm
  • Expo Real 2019
  • deitlaff-schott Architektur - Innenarchitektur
Holtmann his messestand 02
Holtmann his messestand 03

Aufgabe

Für die Expo Real 2019 sollte ein Stand für die HIS GmbH und die Stadt Hamburg nach einem bestehenden Design umgesetzt werden.

Holtmann his messestand 04

Umsetzung

Das vorhandene Design für den Stand aus dem Hause deitlaff-schott wurde von Holtmann als Komplettdienstleistung realisiert. Zu den Aufgaben gehörten hierbei die Installation der Medientechnik mit den Partnersäulen samt Leuchtaufsatz und Monitoren und der Leuchttisch der Hafencity. Außerdem kümmerten wir uns um die Standbeleuchtung, die umlaufenden Kopfbanner und die LAN-Verkabelung. Holtmann richtete den Stand auch mit schickem Mobiliar ein und war für die Außenwände sowie Bodenaufbau verantwortlich.

Neben den Installations- und Montageleistungen, waren wir auch für die Erstellung von Grafiken und für die Logistik zuständig.

Der Stand wird zudem wiederverwendet und wird deshalb von uns für ein Jahr eingelagert. HIS hat uns bereits zum 18. Mal mit einem Standbau beauftragt und die langjährige Partnerschaft ist gut eingespielt. Das ist gelebte Kundenorientierung, die zu Kundentreue führt und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Kollaboration.

Holtmann his messestand 05
Holtmann his messestand 06
„… der Aufwand hat sich mal wieder gelohnt. Die EXPO REAL ist ein weiteres Mal geschafft und das obligatorische „bis nächstes Jahr“ haben wir mehr als einmal gehört. Und das meine ich keinesfalls negativ! Es freut mich sehr, dass sich nicht nur die Kunden, sondern auch wir alle schon jetzt auf das kommende Jahr freuen. […] Summa summarum: die Messe ist geschafft, wir freuen uns auf die nächste Messe.“
ppa. Alexander Polster | Leitung Messen und Events HIS Hamburg Invest Service GmbH
Holtmann his messestand 07
Holtmann his messestand 08